Druck und Mehr Greschow, Hohe Qualität moderne Druck- und Verarbeitungs­techniken

II. Runde Kreispokal ruft

II. Runde Kreispokal ruft

veröffentlicht: 02.09.2016

II. Runde des Kreispokals steht auf dem Plan

Von den Mannschaften aus unserer Region sind nur noch Alemannia Altdöbern, Blau/Weiß Schorbus und die SG Kausche im Pokalgeschehen vertreten. Die Alemannen müssen im Südbrandenburg-Pokal bei der SG Doberlug-Kirchhain/Tröbitz ran und sollten ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Anstoß ist am morgigen Samstag um 15.00 Uhr. Ebenfalls am Samstag stehen die Begegnungen im Niederlausitzer-Kreispokal auf dem Plan. In einem reinen Kreisoberliga-Duell muß Blau/Weiß Schorbus bei der SG Drachhhausen/Fehrow antreten. Hier sollte die Tagesform den Ausschlag geben. Die SG Kausche dagegen spielt beim FSV Spremberg und muss bei den Heinrichsfeldern auf der Hut sein, denn für die ein oder andere Überraschung waren die Gastgeber in der Vergangenheit immer gut.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht